Tom Pauly

Public Relations & Rechtsangelegenheiten

Tom Pauly ist Anwalt und verfügt über mehr als vierzehn Jahre weltweite Berufserfahrung als Rechtsvertreter von Direktvertriebsunternehmen.

Tom war Chefrechtsberater bei Sara Lee Direct Selling, bevor er sich 2006 als Assistenzjustitiar der Tupperware Brands Corporation angeschlossen hat. Tom war als hausinterner Rechtsbeistand für Direktvertriebsunternehmen in Europa, Asien, Afrika, Australien sowie auf dem amerikanischen Kontinent tätig und beschäftigt sich heute hauptsächlich mit Tupperware Europe. Er ist Experte in den Bereichen Beschäftigung, Steuern, Vertrieb, Verbrauchern, Produktsicherheit und anderen Gesetzen und Regelwerken, die die Direktvertriebsunternehmen in vielen Ländern beeinflussen.

Toms Muttersprache ist Englisch. Daneben spricht er fließend Französisch und Spanisch und liest Italienisch, Portugiesisch, Deutsch und Niederländisch. Er hat ein Diplom der Wirtschaftswissenschaften der Northwestern University Illinois und ein Jura-Abschluss der Stanford University Kalifornien. Er lebt in Madrid.

 

KD VIII Elite High